Karriere
- Check-in und Check-out
- Betreuung und Beratung unserer Gäste
- Allgemeine administrative Aufgaben
- Reservierungsannahme und Buchungseingabe in unser PMS „clock“
- Individuelle Bearbeitung von Gästeanfragen
- Führen der Rezeptionskasse
- Verantwortung für einen reibungslosen und effizienten Ablauf am Empfang
- abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelbereich / Touristik oder Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- sehr gute Deutschkenntnisse im Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
- weitere Fremdsprechen vorteilhaft
- Positive Ausstrahlung, gute Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
- PMS Kenntnisse erwünscht (Hotel arbeitet mit „clock“, Einarbeitung ist gewährleistet)
- gute Kenntnisse Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)
- Bereitschaft zu Schicht- und Wochenenddiensten
Sie wünschen sich eine Karriere in der Hotelerie oder Gastronomie?
Werden Sie ein Teil unseres motivierten Teams! Profitieren Sie von allen Vorteilen, die wir als internationale Hotelkette unseren Mitarbeiter*innen bieten.
Unsere aktuellen Stellenangebote:
Mitarbeiter*in an der Hotelrezeption (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Was wir uns wünschen:
Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Kurzbewerbung via E-Mail an:
direktor@grandhotelsuhl.de