"HVD Grand Hotel Suhl","active",""

Self Service Portal

    Entdecken Sie unseren speziellen Service!

    Unser Self Service Portal steht allen Gästen zur Verfügung, die einen Aufenthalt im HVD Grand Hotel Suhl gebucht haben. Nutzen Sie alle Vorteile, die wir Ihnen mit diesem besonderem Service bieten.

    • Verkürzen Sie die Wartezeit am Anreisetag, im Self Service Portal können Sie den gesetzlich vorgeschriebenen Meldeschein bereits vor Ihrer Anreise ausfüllen.
    • Haben sich Ihre Pläne geändert? Wenn Sie Ihren Aufenthalt direkt bei uns gebucht haben (über unsere Website, telefonisch oder per E-Mail), können Sie hier Ihre Buchung ganz unkompliziert anpassen.
    • Möchten Sie uns etwas mitteilen? Über die Funktion “Fragen und Wünsche” können Sie uns jederzeit eine Nachricht senden, natürlich auch während Ihres Aufenthalts im Hotel.
    • Möchten Sie Ihre Lieben bei Anreise mit einer Flasche Sekt oder frischen Blumen im Zimmer überraschen? Reisen Sie mit kleinen Kindern und benötigen Sie für diese ein Babybett? Entdecken Sie unsere zusätzlichen Leistungen.
    • Behalten Sie den Überblick über Ihre Kosten, im Self Service Portal können Sie jederzeit Ihre Hotelrechnung überprüfen.
    • Gefällt es Ihnen bei uns? Bewerten Sie Ihre Erfahrung mit uns, wir freuen uns auf Ihr Feedback.

    Sie benötigen zum Einloggen die Buchungsnummer aus Ihrer Reisebestätigung (ohne #). Falls Sie unser Hotel über einen Reiseveranstalter oder über ein Internetportal gebucht haben, verwenden Sie bitte die Buchungsnummer, die Sie von unseren Partnern erhalten haben.

    Falls Sie die richtige Nummer nicht finden oder Schwierigkeiten beim log-in haben, rufen Sie uns an unter 03681 452 150. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

    Wenn Sie bereits im Hotel sind, können Sie sich auch ganz bequem mit Ihrer Zimmernummer anmelden.

    zum Self Service Portal